Klang und Chant Abend


in Reiting


Ein besonderes Klangerlebnis mit Annett & Franz




am 24.Oktober 19-21 Uhr 

Eintauchen, mitsingen und bei Dir sein. Ein Abend wohltuender Klänge der Gongs, des Mantra Gesangs sowie vielen anderen Musikinstrumenten. Lasse dich überraschen von dieser Klangvielfalt. Erlebe Entspannung mal ganz anders. Mantras sind heilige Gesänge, die es in allen Weltreligionen gibt und die seit Jahrtausenden gesungen werden. Durch das ständige Wiederholen und Lauschen verbinden wir uns mit einem stetig ansteigenden Energiefeld, welches unser Bewusstsein erweitert und eine harmonisierende und heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. 

25.- Euro Für dein Wohlbefinden

Mitzubringen wäre, bequeme Kleidung, eine weiche Unterlage zum Drauflegen, eine Decke, evtl. ein Sitzkissen, Trinkflasche und was du sonst noch brauchst für den Abend.


Anmeldung bitte unter:

Shiva - Yoga - Haus Tel. 0941/ 83050415