MATTE RAUS UND LOS
 
 
 
 
mit einem Monatspass von 25,- €, möchte ich Euch ab Mai Minimum 8 Yogastunden pro Monat, in Einheiten von 35 bis 45 Minuten, anbieten und zwar auf einer gesicherte Plattform ohne Werbung, auf die nur diejenigen Zugriff haben, die einen Link von mir am Anfang des jeweiligen Monats erhalten, nachdem die Zahlung eingegangen ist.
 
 
Dieses Modell soll erst mal in den Monaten Mai, Juni und Juli laufen, auch wenn es am 11. Mai hier im Yogastudio hoffentlich wieder los gehen sollte.
 
 
Bucht ihr alle drei Monate auf einmal, biete ich Euch ein Schnäppchen von 60,- € insgesamt an.
 
 
Ihr könnt wählen, wo und wann ihr welche "Stunde" machen wollt. Die Yogastunden werden auch nicht gelöscht, so dass ihr jederzeit Zugriff darauf habt, auch wenn ihr mal nicht zum praktizieren kommt. Das heißt ihr seid zeitlich nicht festgelegt. Schafft Euch trotzdem Euren Raum und nehmt Euch ganz bewußt Zeit für Eure Yoga Praxis. Zündet, wenn ihr mögt, ein Räucherstäbchen an oder stellt eine Kerze auf. Feiert Yoga für Euch zuhause und teilt das auch Eurem Partner und Euren Kindern mit, dass die nächsten 45 bis 60 Minuten ganz Euch gehören und ihr um so frischer, freier , liebevoller und gelassener wieder für Eure Lieben da sein könnt. Oder macht auch mal ein Familien Yoga daraus, bei dem alle mitmachen dürfen!
 
 
Und hier noch einmal:
wie funktioniert das Ganze?
 
Ihr schreibt mir über https://tinyurl.com/kontaktyogastudio-Reitingwas ihr Euch wünscht, z.B. nur mal den Mai oder gleich Mai bis Juli. Überweist den Betrag auf folgendes Konto:
Angelika Gold
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE16 7505 0000 0008 8336 00
BIC: BYLADEM1RBG
 
 
dann bekommt ihr am 01. jeden Monats einen Link für das jeweilige Monat von mir per Email zugeschickt.
Auf diesen Link klicken und schon kann es los gehen.
Ich stelle jede Woche mindestens zwei neue Yogaeinheiten zum mitmachen für Euch bereit. Es wird für jede/n das Richtige dabei sein.
Was ich Euch jetzt schon versprechen kann und - ich glaube - so kennt ihr mich, es wird abwechslungsreich . . . mal dynamischer, mal sanfter, mal Yin usw.. Ich werde die Yogastunden kurz beschreiben, so dass ihr ungefähr ahnen könnt, was auf Euch zu kommt und besser auswählen könnt.
Ich freue mich auf alle Fälle sehr darauf Euch wenigsten so begleiten zu dürfen.
Schreibt mir bitte, was ihr Euch wünscht, wie es Euch gefällt und was man besser machen kann, denn ich brauche Eure Perspektive, um mich so zu entwickeln, damit ich euch bestmöglich unterstützen kann.
 
 
Bitte schreibt mir bei Fragen und Anliegen über diesen Kontakt https://tinyurl.com/kontaktyogastudio-Reiting 
 
 
Ich wünsche Euch allen weiterhin die Augen, das Besondere in dieser Zeit zu sehen und ein großes Herz, das voller Zuversicht, Hoffnung, Mitgefühl und Vertrauen auf die neue Zeit schaut. 
 
Von Herz zu Herz, Eure Angelika