Ein Tag für die Weiblichkeit, ein Tag für die Göttin in dir

Schon lange ist es an der Zeit, die weibliche Kraft wieder auf der Erde zu verankern. Dies wird in vielen Channelings und Meditationen immer wieder an uns herangetragen, und so haben wir uns entschlossen, dies auch in die Tat umzusetzen.

Wir laden dich ein, dir einen Tag zu schenken, an dem du dich selbst und dein „Frau-Sein“ bewusst erleben darfst, dich als „das Weib“ wiederentdeckst und die Göttin in dir auf ihren ureigensten Platz, ihren Thron setzen wirst. Du darfst neugierig sein auf dich selbst und erleben wie es sich anfühlt, sich mit der weiblichen Energie aller Frauen in dieser Gruppe zu verbinden.

Wir werden gemeinsam in unserem Frauenkreis mit Hilfe von Tänzen, von Meditationen, von heilsamen Gesängen, mit Ritualen zum Loslassen und auch für die Innere Fülle als Frau diesen Tag gestalten.

Wir basteln gemeinsam ein Symbol für deine eigene innere Göttin (jede für sich) welches du selbstverständlich mit nach Hause nehmen darfst.

Um diesen Tag gemeinsam zu gestalten laden wir dich ein, gern einen Beitrag für das Mittagsbuffet mitzubringen, bitte mit uns abstimmen, was du beitragen möchtest. Für die Gestaltung des Tages gern auch Trommeln, Rasseln usw. mitbringen soweit vorhanden (kein Muss!).

Termin: 7. Juli 2018 Sinnlichkeit nach DrAußen
Ort:
Seminarhaus am Himmelsteich / Reiting bei Altenthann

Reiting 40/41, 93170 Bernhardswald

Kosten: 75€ pro Person/Termin inkl. Material Teilnehmer: mind. 8 / max. 12 Frauen

Anmeldung bei:

Karola Berger Tel. 0176 22859804 Oder
Bettina Deiminger Tel. 0151
12353551

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!