Medialer Workshop

Den Herausforderungen dieser Zeit begegnen

Elke Angermeier-Stadler

 

Schon seit vielen Jahren bekomme ich die Botschaften der Geistigen Welt, dass wir aus unserer Herzenskraft leben sollen und  alle Weisheit in uns liegt. Das klingt erst einmal einfach und nachvollziehbar und dass sich etwas ändern muss, wissen wir alle.

Die wirkliche Tiefe dieser Botschaften hat sich mir erst im Laufe der Zeit erschlossen. 

        

Was kann also jeder für sich tun, um sich diesen Wahrheiten in sich zu nähern, sie zu öffnen und ins Leben in dieser Umbuchzeit zu bringen?

Für jeden Einzelnen ist dieser Weg ein anderer und doch sind die Werkzeuge gleich.

Um diesem Geheimnis wieder ein Stück näher zu kommen, ist dieser Tag mit verschiedenen Übungen und gemeinsamen Austausch gewidmet.

 

Über die Referentin:

Elke Angermeier-Stadler ist Astrologin, Mediale Lebensberaterin, Channelmedium und Heilerin. Ihr Weg führte sie über viele Stationen der Selbsterfahrung um  Körper, Geist und  Seele  wieder in Einklang mit der Herzensebene  zu bringen.

1961 in Bad Staffelstein geboren, waren schon in der Kindheit das intuitive Wahrnehmen und Vorhersehen von Ereignissen sehr ausgeprägt.

Im Erwachsenenleben hat sie über viele Jahre ihr Wissen zusammengetragen, um die Zusammenhänge der Existenz zu verstehen.

Eine besondere Begleiterin und Lehrerin ist ihr hierbei Mutter Maria.

 

Weitere Informationen und Anmeldung: