Heilende Himmelsbotschaft

 

 

Tagesworkshop von 10.00 bis 16.30 Uhr

mit Annette Knell

Terminwahl:  06. Mai / 17. Juni / 01. Juli      

Meine Erfahrung ist, dass die Gruppenenergie, die Heilung und Arbeit mit Energien immens verstärkt!!  Zudem will ich das Seminar in der Natur abhalten, falls das Wetter es erlaubt, damit uns die Naturgeister hilfreich zur Seite stehen.

  • ·An diesem Tag vermittle ich vorwiegend für jeden eine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt, löse Energien aus der Aura, mache heilende Rituale und bitte um Heilung. 
  • ·Es ist ein Tag der Heilung, Wandlung und der Antworten auf Ihre dringenden Nöte. Die Botschaften der anderen sind auch für jeden einzelnen hilfreich und lehrreich. Das Seminar ist auf 8 Teilnehmer begrenzt, so dass für jeden genügend Zeit ist. Das Seminar findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt.
  • ·Die Botschaften der anderen sind auch für jeden einzelnen hilfreich und lehrreich.
  • ·Heilung geschieht durch die Anwesenheit mehrerer Personen nicht nur mit deinem eigenen Thema, sondern auch mit dem Thema, mit dem du bei den anderen in Resonanz gehst, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Ort: SeminarhausReiting, 40/41, 93170 Bernhardswald Tel: 01575/2431621

Kosten: 95,00 Euro pro Tag    

ANMELDUNG UND RÜCKTRITT (für alle Seminare geltend) bei Annette Knell

Mit der Anmeldung sei es schriftlich, mündlich, telefonisch, Fax oder Mail ist die Anmeldung verbindlich. 
Die Teilnahmegebühr ist spätestens zwei Wochen vor der Ausbildung zu bezahlen oder bar vor Ort.

Annette KnellDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0049-9462 3330262, www.annetteknell.de

Konto: Annette Knell, Volksbank Regensburg, IBAN: DE67 7509 0000 0200 4032 02    BIC: GENODEF1R01
Bei Absage innerhalb von 2 Wochen vor Seminarbeginn sind 20% der Seminargebühren zu entrichten, bei Absage innerhalb von 7 Tagen ist die gesamte Kursgebühr zu zahlen, außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt. Wir behalten uns vor, die Ausbildung abzusagen, wenn 5 Tage vor dem Termin, die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Sollte die Veranstaltung entfallen, wird Ihnen die volle Seminargebühr zurückerstattet.

 

Anmeldung:

Annette Knell

Heilpraktikerin

BlütenSeelen®

Tannerlstr. 17

D - 93167 Falkenstein

Tel: (0049)-9462-3330262

Fax: (0049)- 9462-3330264

www.annetteknell.de

www.bluetenseelen.de